Schöner als in unserer Vorstellung

„Ja, wir wollten ein Haus bauen – obwohl wir so einige schaurige Geschichten von unserer Bekannten und Freunden über deren Hausbau gehört hatten. Und der ganze Stress, etc. Und dennoch haben wir es gewagt. Denn der Wunsch nach einem Eigenheim war groß. Wir gingen wahrscheinlich auch deswegen trotz Bauchgrummeln mit einer guten Portion Optimismus an das Thema ran.

Wir suchten nach einem Bauunternehmen aus der Region mit gutem Ruf, dem wir Vertrauen können. Wir wussten, schlüsselfertig und massiv sollte es sein. Wir wurden schnell fündig und hatten uns entschieden, es soll Auchter Bau werden. Nach einigen Gesprächen über unsere Vorstellungen erhielten wir die ersten Skizzen und Entwürfe. Die Vorfreude wuchs.

Die Bauzeit war letztendlich gar nicht so stressig, wie wir es erwartet hatten und lief reibungslos ab. Mittlerweile sind wir eingezogen und sehr zufrieden. Die Kinder haben viel Freude an ihrem neuen Domizil. Unser neues Zuhause ist schöner als in unserer Vorstellung. Fazit: mit dem richtigen Baupartner können Sie entspannt bauen. Vielen Dank nochmals an Auchter Bau!“

Familie B., Aalen

Homestory Familie Mustermann, EFH 02

Mustertext:

Liebes Team Auchterbau,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Erfüllung unseres großen Traumes von einem Eigenheim bedanken.
Ganz besonders sind ihre intensive Vorplanung zu erwähnen, zu jedem Zeitpunkt waren Sie für uns da und sind auf jeden unserer Wünsche eingegangen, auch wenn es sich um vom Bauplan abweichende Wünsche gehandelt hat, das ist keinesfalls selbstverständlich. Viel Dank auch dafür.

Besonders gut hat uns gefallen, das ansässige Unternehmen aus den Regionen BAWü, die arbeiten in hervorragender Qualität ausgeführt haben und dabei deutsche Unternehmen unterstütz wurden.
Hier merkt man, dass Sie Herr Schneider mit Herz am Werk waren, dem Kundenzufriedenheit noch etwas bedeutet.
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir uns bei Schneider Hausbau zu jeden Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt haben und man den Service bekommt, den man sich immer wünscht: Persönlich, Fair und verlässlich, dene Neu-Haubesitzer, zu denen wir nun gehören.

Viele Grüße,

Ihre Familie Mustermann

 

Homestories

Unsere Kunden sind die beste Referenz

Unsere Kunden sind begeistert.
Überzeugen Sie sich selbst!
Bauherren berichten

Kontakt